zurück

     Spaziergang über den Friedhof    

vor

Trennlinie

Serie 5 mx Pro

Trauer-Licht

der Verstorbene
Trauer-Licht

In Trauer :
Georg Kaiser

in Trauer

Todesursache :
"Es war ein trostloser Tag in einem dunklen Parkhaus in einer häßlichen Stadt irgendwo in Deutschland. Ich war mit meinem besten Freund allein an diesem unwirklichem Ort und ich plante im Gehen noch schnell die Route, die wir zwei gleich gemeinsam fahren wollten. Da passierte das schier Unfassbare: Durch eine Unachtsamkeit flutschte mir mein treuer Freund aus den fleißig tippenden Fingern und wirbelte im hohen Bogen durch die Luft. Dann schlug er unbarmherzig auf den nackten, kalten Betonboden auf. Wie versteinert bleib ich stehen und wußte erst nicht was ich machen sollte. Ich traute mich gar nicht nach meinem reglos am Boden liegenden Freund zu schauen, denn ich ahnte Schreckliches...."
(20.10.2000)

Trennlinie

zurück

     Spaziergang über den Friedhof    

vor