zurück

     Spaziergang über den Friedhof    

vor

Trennlinie

Serie 5 mx Pro

Trauer-Licht

der Verstorbene
Trauer-Licht

In Trauer :
Carsten Schemberg

in Trauer

Todesursache :
"Wie immer, wenn man nach Hause kommt und nicht unbedingt dreimal zwischen Auto und Haustür laufen will, belädt man sich wie ein Muli und wankt so vollbepackt dem artistischen Höhepunkt entgegen: dem Aufschließen der Haustür. Gesagt getan. Nur noch eben eine Hand frei machen, das dadrauf gelegt und das hier. In diesem Moment konnte mein MX+ dem Ruf Newtons nicht mehr wiederstehen und beschleunigte von meiner Jacke aus mit 9,81m/s² gen Boden. Blitzschnell rief ich das Wort mit "Sch.." und noch blitzschneller bremste mein Fuß den Fall ab. Aber weder die Vega Holster Tasche noch mein beherztes Eingreifen konnten dem experimentellen Drang Einhalt gebieten. Resultat: vier kleine Sprünge im Display. Er funktioniert noch so wie früher, jedoch das "touchen" ist eingeschränkt. Aber sind wir nicht alle im Laufe der Jahre eingeschränkt?"
(08.05.2000)

Trennlinie

zurück

     Spaziergang über den Friedhof    

vor